Sparkasse Gießen

Ihr Partner in allen Geldangelegenheiten

IHR PARTNER IN ALLEN GELDANGELEGENHEITEN
Lebendig, innovativ und krisensicher sind wir als ältestes Bankinstitut am Platz seit mehr als 180 Jahren für unsere Kundinnen und Kunden da.

Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einer Bilanzsumme von über 2 Milliarden Euro und einem großen Filialnetz in der Stadt und in vielen Gemeinden im Landkreis Gießen sind wir ein wichtiger Finanzdienstleister vor Ort.

Privat und Firmenkunden erwartet eine umfassende, ganzheitliche Betreuung sowohl bei der persönlichen als auch der unternehmerischen Finanzplanung. Zusätzlich bieten unsere Online-Filiale und unser Kunden-Service-Center –  0641 704-422 –Beratung und Service per Telefon, E-Mail, Text- oder Video-Chat.


Nähe bedeutet für uns mehr, als nur in Reichweite zu sein. In der Region verwurzelt und mit den Menschen eng verbunden, haben deren Bedürfnisse und Wünsche für uns Priorität. Dafür übernehmen wir Verantwortung und engagieren uns.

Alle Informationen über uns und unsere Angebote sowie den Zugang zum Online-Banking finden Sie im Internet unter www.sparkasse-giessen.de.